Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Donkey Kong

- Octacon, hier läuft ein Gorilla mit Krawatte herum. Der ist riesig!
- Das ist Donkey Kong. Wo der hinhaut wächst kein Gras mehr! Er gilt zwar als König des Dschungels, lebt aber in einem Haus, so wie du und ich. Außerdem scheint er ziemlich klug zu sein... jedenfalls für einen Affen. Sein Großvater war früher Marios Erzrivale. Er entführte seine Freundin, bewarf ihn mit Fässern... kommt di das nicht bekannt vor?

- Das liegt doch schon Jahrzehnte zurück! Was gibt's denn über DIESEN Donkey Kong hier zu erzählen? Kommt er gut mit Mario aus?
- Nein, die beiden liegen ebenfalls im Clinch, fordern sich ständig gegenseitig heraus und fahren Weltrennen mit ihren Karts. Waschechte Rivalen eben!
- Das muss er wohl von seinem Großvater geerbt haben...
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am