Funkspruch über Diddy Kong! - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Funkspruch über Diddy Kong!

- Otacon, hier springt ein Schimpanse herum, der einen Hut mit Nintendo-Logo trägt. Das ist Diddy Kong, Donkey Kongs kleiner Helfer. E ist nicht nur klein und wendig, er füht auch ein umfangreiches Sortiment an Waffen mit sich. Mithilfe seines Raketenpacks kann er sich in die Lüfte schwingen und von dort oben Gegner mit seinem Ednusswerfer unter Beschuss nehmen.
- Erdnüsse? Diese winzigen, braunen Dinger in leicht zerbrechlicher Schale? Machst du Witze?

- Nein - und das Beste kommt erst noch! Schau, wie er nach seinem Luftangriff auf dem Boden herumkricht, um die Erdnüsse wieder aufzusammeln! Isst ein Kämpfer diese Erdnüsse, so wird ein kleiner Teil seiner Energie wiederhergestellt.
- Hm. Essbare Munition? Klasse! Die Zeiten haben sich scheinbar geändert...
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am