Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Yoshi!

- Octacon! Was ist das für ein Echsenwesen?
- Das ist ein Yoshi. Yoshis sind Dinosaurier, die von Yoshi's Island stammen. Hüte dich vor seiner chamäleonartigen Zunge. Yoshi verschlingt dich sonst mit Haut und Haar.
- Dieser Dinosaurier legt Eier und wirft damit um sich. Handelt es sich demnach um ein weibliches Exemplar?

- Nun, eigentlich... ist es ein "er". Zumindest behauptet er das von sich selbst.
- Der Dino spricht???
- Ja, er spricht. Ähm, und er scheint uns auch zu verstehen.
- Ach wirklich? Nun, dann frag ihn doch mal, ob er uns nicht ein paar Eier legt. Ich habe Lust auf ein extragroßes Omelett!
- Du denkst immer nur mit deinem Magen, Snake!
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am