Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Zelda!

- Snake, wie ich sehe, trittst du gegen Zelda an.
- Ja, scheint so. Auch wenn es mir nicht richtig erscheint, gegen jemanden zu kämpfen, der ein Kleid trägt.
- Unterschätz sie nicht, bloß weil sie eine Frau ist. Zeldas Attacken beruhen auf mächtiger Magie! Ihre normalen Angriffe werden dir nur ein müdes Lächeln abringen, Snake. Sei aber auf der Hut, sobald Zelda Magie einsetzt.

- Diese Rose besitzt also Dornen... Interessant...
- Ein ziemlich unpassender Moment für hohle Phrasen, Snake.
- Nur keine Sorge. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es die stillen Kämpfer sind, vor denen man sich besonders in Acht nehmen sollte.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am