Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Ganondorf!

- Uuuh. Dieser Typ hier verbreitet schlechte Schwingungen. In seiner Gegenwart bekomme sogar ICH eine richtige Gänsehaut.
- Snake, das ist Ganondorf! Ein gefährilcher Gegner. Er kennt nur ein Ziel, nähmlich die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und glaube mir, er besitzt die Macht dazu... Nicht umsonst nennt man ihn auch "König des Bösen".
- Habe ich mit meinen modernen Waffen überhaupt eine Chance gegen ihn?

- Schau dich doch um, Snake. Hier gibt es einige Leute, die nur mit ihren bloßen Händen und Schwertern kämpfen. Mach dir also diesbezüglich keine Sorgen. Diese weinerliche Art ist doch auch sonst nicht dein Stil, Snake!
- Ich habe doch bloß gefragt! Mach dich nicht lustig über mich. Du weißt, dass ich einem guten Kampf nie abgeneigt bin!

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am