Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Toon-Link!

- Mei Ling, wie heißt denn dieses Kind dort, das mit den Kulleraugen?
- Oh, das ist Toon-Link. Kommt er dir nicht bekannt vor?
- Ja, er sieht dem normalen Link ziemlich ähnlich.

- Du weißt schon, dass in der Vergangenheit bereits viele den Namen Link trugen? Alle hatten grüne Kleidung, ein Schwert und einen Schild. Doch alle kamen aus verschiedenen Ländern und lebten in unterschiedlichen Epochen. Denn der Geist des Heldens des Triforce ist zeitlos. Es ist eine Essenz, die durch Zeit und Raum strömt.
- Hm, mit diesem Gedanken kann ich mich anfreunden.
- Ach? Was meinst du denn damit?
- Na ja, es gibt schließlich auch nicht nur einen einzigen Snake auf der Welt...

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am