Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Zero Suit Samus!

- Mei Ling, Samus hat sich ausgezogen!!!
- Sie hat doch bloß ihren Power Suit abgelegt, Snake.

- Ohne diesen sperrigen Power Suit sieht sie gleich viel graziler, schneller und wendiger aus. Weißt du was? Wenn auch ich meine ganze Ausrüstung ablege und in etwas Bequemeres schlüpfe, könnte ich Samus vielleicht fangen.
- Äh, genau. Und wovon träumst du nachts? Das Training bei den Chozo hat Samus zu einer Spitzenathletin gemacht, Snake. Sie hat selbst ohne ihren Power Suit einiges drauf! Ein normaler Mensch hat keinerlei Chanze gegen sie. Schau sie dir doch an!
- Okay, okay! Ich zieh mich ja schon wieder an...
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am