Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Pit!

- Octacon, siehst du das Kind dort mit den Flügeln? Handelt es sich etwa um einen Mutanten? Oder ist es nur auf dem Weg zu einem Kostümfest?
- Das ist Pit, Snake! Pit ist ein Junge, der aus einem Ort namens "Angel Land" stammt. Er ist Anführer des Heern der Palutena.
- Heer? Anführer? In diesem zarten Alter?

- Keine Ahnung, vielleicht sieht Pit einfach nur jünger aus, als er ist. Schau dir seine Waffen an. Sehen die etwa wie Kinderspielzeug aus? Er scheint ein erfahrener Kämpfer zu sein. Pass also gut auf dich auf. Pit hat es früher nicht leicht gehabt, doch im Laufe der Zeit ist aus dem schwachen Bübchen ein richtig harter Brocken geworden.
- Klingt, also ob der kleine Bursche harte Zeiten durchlebt hat.
- Hey, Snake. Sehe ich da etwa eine Träne in deinem Augenwinkel? Ha ha!
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am