Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über König DeDeDe!

- Schauen sie nur, wie groß dieser Hammer ist.
- Sie treten gegen König Dedede an, Snake.
- KÖNIG Dedede? Ich dachte, es handelt sich nur um einen gewöhnlichen Pinguin.
- Er ist König des Traumlands. Ähm, das behauptet er zumindest.

- Sind sie sicher, dass das nicht ein normaler Pinguin ist?
- Ein Hieb mit diesem mächtigen Hammer kann ein ganzes Gebäude dem Erdboden gleichmachen! Im inneren dieses Holzhammers verbirgt sich Hightech vom Feinsten. Man munkelt der König habe sich sogar einen Turbo Jet einbauen lassen.
- Ich glaube nicht, dass ich diesen Hammer überhaupt hochheben könnte. König Dedede aber schwingt ihn mit Leichtigkeit umher.
- Ja, aberr dabei vernachlässigt er seine Deckung. Nutz dies aus, Snake. Duck dich unter seinen Hieben hinweg und schlag zurück!

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am