Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über König Olimar!

- Snake, kennst du die alte chinesische Geschichte "Der salzige Ozean aus Reichtum und Ruhm" von Zhen Zhong Ji?
- Nein. Ich glaube, ich warte lieber auf den Film.
- Im Grunde geht es darin um die Vergänglichkeit aller Dinge. Schau dir Captain Olimar an. Er umgibt sich gerne mit vielen Pikmin. Doch wie lange ihm die kleinen Kerlchen erhalten bleiben, weiß niemand. Die armen Kleinen... Sie arbeiten hart,kämpfen, vermehren sich und werden dann mir nichts, dir nichts gefressen. Dort steht Olimar, umringt von seinen kleinen Freunden. Doch das kann sich schnell ändern, dann ist Olimar ganz auf sich allein gestellt. Wie traurig...

- Aber er kann sich doch ständig neue Pikmin besorgen, oder?
- Ja, doch. Ich glaube schon.
- Niemand kämpft für sich alleine. Noch nicht einmal ich!
- Da hast du absolut Recht, Snake. Ich stehe hinter dir! Du schaffst das schon!

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am