Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Fox!

- Oberst! Dieser Fox ist wirklich fix!
- Du kämpfst gegen Fox, Snake? Sein vollständiger Name lautet Fox McCloud. Er ist der Anführer der berühmt-berüchtigten Star Fox-Einheit. Fox und seine Leute stammen aus einer Galaxie, die uns als das "Lylat-System" bekannt ist. Mitglieder der Star Fox-Einheit sind wahre Meisterpiloten und steuern ihre Arwings mit unglaublicher Präzision. Du stolperst aber auch immer wieder über den Namen "Fox" nicht wahr, Snake?

- Einnenern Sie mich bloß nicht daran! Zuerst FOXHOUND und nun dieser Kerl hier. Ich habe langsam die Nase voll von Füchsen jeglicher Art!
- Na, na, na. Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Sei doch stolz darauf gegen solch prominente Gegener antreten zu dürfen!
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am