Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Falco!

- Hier spricht Snake...
- Verstanden, Snake. Hier spricht Slippy!
- Wa...? Wer ist da? Was bist DU denn für einer? Ein großer Fosch?
- Immer mit der Ruhe, Junge. Dachte, ich klinke mich hier mal ein und schicke dir ein paar Grüße. Werd nicht gleich sauer!
- Du hast dich in meine Übertragung gehackt? Hm...

- Mach dir keine Gedanken, ich richte hier schon keinen Schaden an.
- ...
- Nur, damit du's weißt: Falco benutzt auch einen Blaster und Reflektor, so wie Fox. Ich muss das wissen, schließlich habe ich beides gebaut. Falco jedoch verpasst seinem Reflektor manchmal einen Tritt und schleudert ihn dem Gegner entgegen. Kleiner Angeber, wenn du mich fagst.
- Er improvisiert lediglich. Das gefällt mir. Außerdem beweist die Vielseitigkeit des Reflektors, dass es sich bei seinem Erschaffer um ein kluges Köpfchen zu handeln scheint.
- Da ist was dran! Hey, ich fühle mich plötzlich so wohlig warm, innerlich.
- Zum Dank darfst du mir gerne eine Waffe basteln, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen...

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am