Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Wolf!

- Oberst, der Kerl sieht wie ein Wolf aus...
- Ah, du meinst den Kämpfer namens Wolf!
- "Wolf". Einfallsreicher Name, bei DEM Aussehen...
- Er ist Anführer der Bande "Star Wolf". Mit ihnen ist nicht gut Kirschen essen, denn sie sind die Langzeitrivalen von Star Fox.

- Ist es nicht seltsam, dass ein "einsamer" Wolf überhaupt Freunde hat?
- Nun, ich glaube nicht, dass die Mitglieder von Star Wolf eng befreundet sind. Sie sehen das Ganze eher als eine At Zweckgemeinschaft. Nichtsdestotrotz ist Wolf ein bemerkensweter Pilot. Sein Schiff, die "Wolfen", verfügt über eine enorme Feuerkraft.
- Schiff? Aber wir kämpfen hier doch Mann gegen Mann, Oberst! Wolf wird mi gnadenlos überlegen sein.
- Wie du meinst, Snake. Nimm dich dennoch vor seinen Krallen in Acht, die trägt Wolf nämlich nicht nur zur Zierde.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am