Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Pikachu!

- Oooh! Wie süüüß!
- Was? Dieses gelbe Ding?
- Das ist PIKACHU, ein Pokémon. Pokémon erfreuen sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit! PIKACHU mag süß aussehen, sei aber trotzdem vorsichtig. Es kann große Mengen Elektrizität in seinen kleinen, knuffigen Bäckchen speichern. Es wird versuchen, dich mit elektrischen Stromstößen gar zu brutzeln!
- Na ja, wird sicher nicht schlimmer sein als Ocelots altes Folterinstument.

- Oh, da gibt es noch etwas, Snake.
- Hm, was denn?
- Ich habe mich gefragt, ob du mir vielleicht so ein kleines, süßes PIKACHU fangen könntest? Nur für mich? Bitte, bitte, bitte!
- Ich muss mich eben wohl verhört haben? Seh ich etwa wie ein Pokémon-Tainer aus?
- Schon gut... Entschuldige, dass ich überhaupt gefragt habe.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am