Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Pokémon-Trainer!

- Ein Pokémon-Trainer. Das sind Personen, die den Pokémon Befehle erteilen., stimmt's?
- Absolut richtig. Dieser Pokémon-Trainer hier trägt SCHIHHY, BISAKNOSP und GLURAK bei sich. Diese drei Pokémon repräsentieren Wasser, Pflanze und Feuer und sind wirklich sehr mächtig.
- Der Trainer schickt also seine Pokémon in dem Kampf wärend er sich einen faulen Lenz macht? Klingt für mich nach einer guten Strategie.

- So einfach ist das nicht, Snake. Diese Pokémon wären ohne die Kampferfahrung und die Befehle ihres Tainers völlig aufgeschmissen. In jederr Schlacht gibt es einen Soldaten, der an vordersten Front kämpft und einen Kommandant, der ihn Befehle erteilt. Gemeinsam, als Team, können beide das erreichen, wozu ein Einzelner niemals imstande wäre. Lass uns also die Sache gemeinsam angehen, Partner!
- Ja, genau... Was auch immer Sie sagen, Oberst.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am