Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Snake!

- Oberst, das bin ich! Ich kämpfe gegen mich selbst!
- Snake, was ist dort draußen bei dir los?!? Ist es möglich...? Ich dachte das Projekt "Les Enfants Terriblas" sei eingestellt?
- Er sieht nicht nur so aus wie ich,er beherrscht auch all meine Angriffsarten und besitzt die gleiche Ausrüstung.

- Hälst du es für möglich, dass man Daten über dich gesammelt und einen weiteren Snake-Klon gezüchtet hat?
- Er gleicht mir jedenfalls bis aufs Haar... Richtig unheimlich! Sein Schleichanzug hat aber eine andere Farbe als der meine und die Taktik, mit der er vorgeht, scheint sich von meiner zu unterscheiden.
- Interresant. Obwohl ihr beide über dieselbe Grundvorraussetzung verfügt, kämpft jeder auf seine eigene Art und Weise. Du hast in der Vergangenheit bereits größere Probleme gemeistert, Snake. Lass dich von diesem Hochstapler nichts gefallen.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am