Unendlich viele große Monster an einem Tag killen - Geheimnisse & Spieletipps zu Monster Hunter Tri - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Unendlich viele große Monster an einem Tag killen

Wenn z.B. ihr einen Großjaggi bei der Mogaprognose seht, nehmt die Waffe, mit der ihr am schnellsten ein Monster besiegt (meistens Langschwert), und macht freie Jagd. Wenn der Großjaggi in einem Gebiet ist, wo man vom Anfang an nur max. 3-Mal das Gebiet ändert und in diesem ihn killt, müsste der Trick geklappt haben. Wenn ihr jetzt freie Jagd beendet und es im Dorf noch hell ist, weil ihr ihn schnell besiegt hattet, könnt ihr nochmal freie Jagd machen und nochmal Großjaggi besiegen. Dies geht unendlich oft und außerdem ist der Großjaggi fast immer in dem Gebiet, in dem ihr ihn im ersten Versuch gekillt habt.

Eingesendet von boss123, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos