Spieletipps: Geheimnisse zu Monster Hunter Tri

Mehr Tipps zu "Durch Wände laufen"

1.Wenn du durchs Loch gefallen bist, beweg dich in Richtung Gebiet 8, dann telepotierst du dich hoch. 2.Wenn du oben bist, ist wird alles schwarz. Wenn es Zwischräume gibt und du einen Berg siehst, der zu einem Gebiet gehört, dann begib dich nich in seine Nähe. Sonst kann es sein, dass du im zum Berg gehörenden Gebiet startest. Ein Beispiel: Wenn du zum Berg von Gebiet 2 gehst, startest du auch beim Ausgang von Gebiet 2.
3.Begib dich nicht zu nah an die Nummern der Gebiete auf der Karte. Sonst passiert das gleiche wie unter Punkt 2 beschrieben.

4.Geht mal um Gebiet 3+2 herum in Richtung Basis. Ihr könnt in der hintere Höhle herum laufen (wenn ihr in der Höhle seid, kommt ihr nicht mehr heraus, außer an Stellen, an denen die Entwickler das vorgesehen haben) oder zur grünen Fläche, denn dort wirst du nich telepotiert.
5. Ein paar Orte, an die du nicht darfst: Weißer Berg (in der Nähe von Gebiet 2), sichelförmiger Zwischenraum (sieht aus, als ob Wasser drin ist) und wenn du in Richtung Gebiet 10/11/12 gehst, gibt es manchmal eine Disconnection.

Eingesendet von boss123, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am