Unsichtbare Autos?!? - Geheimnisse & Spieletipps zu Spider-Man 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Unsichtbare Autos?!?

Wenn ihr an die große Brücke geht, müsstet ihr -wenn ihr darauf geht - eine kleine dünne Linie sehen, die einmal über die ganze Brücke von rechts nach links geht. Auf der rechten Seite von New York aus gesehen, stehen an der Linie unsichtbare Objekte wo noch nichtmal Fahrwagen durchfahren. Das es Autos sind merkt man da in der Nacht die Scheinwerfer und das Licht zu sehen sind. Genauso kann man dann wenn man daneben steht, die A-Taste drücken. Dann sitzt man auf dem unsichtabren Auto und Spiderman ist dann auch unsichtbar.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Treyarch / Beenox / Vicarious Visions
Publisher: Activision
Release:
03.05.2007
03.05.2007
03.05.2007
03.05.2007
15.01.2010
14.05.2007
31.10.2007
03.05.2007
Spielinfo Bilder Videos