Goldene Punkte auf der Karte - Geheimnisse & Spieletipps zu No More Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Goldene Punkte auf der Karte

Es lohnt sich immer auf diese Goldenen Punkte zu achten, da sich dort entweder ein vergrabenes Geldversteck oder "Lovikov Ball" befindet. Um das Geldversteck zu öffnen muss man mit der Wii-FB im Boden stochern. Dies geht aber nur auf Gras und Erde. Die Bälle können nach dem achten Rangkampf in neue Fähigkeiten investiert werden.

Eingesendet von 3K, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Eidos
Release:
14.03.2008
Spielinfo Bilder Videos