Jutsus mit dem Sharingan kopieren - Geheimnisse & Spieletipps zu Naruto: Rise of a Ninja - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Jutsus mit dem Sharingan kopieren

Das Sharingan ist nicht nur gegen normale Angriffe, um sie automatisch zu blocken geeignet, sondern es kann auch zum Kopieren von gegnerischen Jutsus verwendet werden. Und das geht wie folgt:

- Euer spielbarer Charakter muss Kakashi sein.

- Als COM-Gegner wählt ihr Zabuza (Ihr solltet hierzu im Charakter-Auswahlbildschrim die Tastenkombination seines Zwillingsdrachen-Jutsus einprägen, um es gegen ihn selbst einsetzen zu können).

- Während des Kampfes müsst ihr mit Kakashi das Sharingan -egal auf welcher Stufe- einsetzen, andernfalls ist das Kopieren nicht möglich. Ich empfehle jedenfalls Stufe 1, damit ihr noch genügend Chakra habt, um das gegnerische Jutsu auf hoher Stufe einsetzen zu können.

- Nach der Verwendung des Sharingans könnt ihr zu jeder Zeit, auch wenn das Sharingan wieder deaktiviert ist, das gegnerische Jutsu kopieren. Allerdings nur in der Runde, wo ihr auch das Sharingan aktiviert habt. In der nächsten Runde müsst ihr das Sharingan erneut aktivieren.

- Es ist nicht nötig zu warten bis Zabuza das Zwillingsdrachen-Jutsu als erstes gegen euch anwendet. Ihr könnt auch direkt nach Aktivierung des Sharingans das Jutsu einsetzen.
Vielleicht gibt es auch mehrere Jutsus die kopiert werden können. Allerdings hab ich das nur bei Zabuza herausgefunden, da Kakashi das Jutsu von Zabuza in der gleichnamigen Serie -wie der des Spiels- (Naruto!) kopiert hat. Wenn ihr wollt könnt ihr auch versuchen andere Jutsus zu kopieren u.a. mit Sasuke, da er das Sharingan auch besitzt.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Eingesendet von pdace, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am