DUB-Edition Autos ohne Turniere bekommen - Geheimnisse & Spieletipps zu Midnight Club: Los Angeles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

DUB-Edition Autos ohne Turniere bekommen

Sobald man Karol die 1.000.000 $ gegeben hat, bekommt man ja jedes Auto sowie alle Tuningteile umsonst. Hat man nun die Turniere für die DUB-Edition Autos noch nicht gemeistert, so ist über diesen Autos immer noch das Schlosssymbol, wodurch sie gesperrt zu sein scheinen.
Allerdings kann man diese Autos trotzdem kaufen und fahren. So muss man nicht unbedingt die Turniere fahren um die speziellen Autos zu bekommen. Der Nachteil ist, dass man die Turniere immer noch für die letzten paar Prozent der Karriere braucht.


Eingesendet von Jilah, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am