Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Darksiders

Geheime Truhen und wie sie erscheinen

Die auf der Karte markierten Truhen, die aber an Bedingungen geknüpft sind, bereiten viel Kopfzerbrechen. Hier zu drei dieser Truhen die Lösung, wie sie erscheinen.
1. Kreuzung
Entgegen der Behauptung, man müsse alle Gegner besiegen, muss man alle Feuerhydranten zerstören, damit dieser Truhe erscheint.

2. Würgeacker
Hier müssen sämtliche Grabsteine zerstört werden.

3. Zwielichtkathedrale
In einem Gang weiter unten, nachdem man den Gefängniswärter besiegt hat, müssen alle Fackeln entzündet werden.
Zur Truhe am versunkenen Pass kann ich nichts weiter sagen. Es gab schon Leute, die die Truhe mit den Seelen, die ebenfalls da steht, geschlossen ließen und später ZWEI Markierungen auf der Karte hatten - eine für diese und eine für eine mögliche geheime Truhe. Hier sollte man vielleicht auf die PC-Version warten in der Hoffnung, dass irgendjemand herausfinden kann, ob es wirklich ein Bug ist und die Karte eine Truhe anzeigt, die dort niemals erscheinen wird, oder ob einfach nur noch niemand darauf gekommen ist, welche Bedingung man erfüllen muss, damit sie erscheint.

Eingesendet von The_Outlaw, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am