Mii Gewichtsklasse - Geheimnisse & Spieletipps zu Mario Kart Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Mii Gewichtsklasse

Wenn ihr mit eurem eigenen Mii fahrt, seid ihr nicht auf eine bestimmte Gewichtsklasse festgelegt. Indem ihr euer Mii im Mii-Kanal größer/dicker macht wird es in die Mario Kart Klasse -Schwer- eingeteilt. Entsprechend kommt ein kleineres/dünneres Mii in die Klasse -Leicht-. Ein mittleres Mii ist natürlich auch -Mittel-. Damit stehen dann auch die verschiedenen Fahrzeuge einer Gewichtsklasse zur Auswahl. Ab welchen Einstellungen das Mii die Klasse wechselt kann man nicht genau sagen. Aber nach etwas Ausprobieren ist es schnell erledigt. Wer mag kann ja auch gleich drei unterschiedliche Miis von sich erstellen.

Eingesendet von 3K, vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos