Aus Mülltonne schießen - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Aus Mülltonne schießen

Man kann sich in Mülltonnen verstecken, und ist dadrinnen quasi unverwundbar wenn man nicht gerad rausguckt. Wenn man L1 drückt kann man aus der Mülltonne rausgucken und mit einer Pistole auch das Feuer auf Gegner eröffnen.
Einziges Manko, das "Ein- und Aussteigen" aus der Mülltonne dauert seine Zeit und man ist absolut wehrlos derweil. Außerdem ist man seinen Teamkameraden nicht unbedingt eine große Hilfe in einer Mülltonne.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos