Eine Liste vieler Eastereggs in WoW - Geheimnisse & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Eine Liste vieler Eastereggs in WoW

Hier eine Liste von ein paar netten Eastereggs in WoW (Alte sowie neue Welt)

Südöstlich von Hammerfall im Bermassiv steht das Wort LOL Nordöstlich von Thunder Bluff steht auf einem Hügel HELP.

Wenn man mit der Bahn von Ironforge nach Sturmwind fährt, kann man ab und an Nessie, eine Naga Sirene, einen Deeprun Taucher, einen Hai oder eine Kiste sehen.

Haris Pilton steht in Shattrah und verkauft Taschen von Dolce und Giganta In Shattrah steht ein Arathi Kampfmeister mit dem Namen: Adam Eternus (Adam von Eternia aka He-Man)

Das Item der Tenacious Defender "It has the power to move you" ist eine Anspielung auf Tenacious D. Im deutschen heißen diese "Die toten Hosenträger" mit dem Text "Steh auf.... wenn du am Boden bist."

In den Grizzly Hügeln, kann man ein kleines Abenteuer mit einem "Indiana Jones" nachspielen (befindet sich ganz im Osten in einer Ruine), hier wird auch auf Indys Angst vor Schlangen angespielt.

Wenn man Area 52 in der Scherbenwelt verlässt, dann erhält man einen "Buff" der einen vergessen lässt, dass man in einer "geheimen" Stadt war.

In Shattrah tritt ab und an ein "Helgesch Neider" auf.

Aerith steht in Dalaran (FF 7) und verkauft Blumen.

In den Blade Edge Mountains gibt es eine Quest, die nach dem Metallica Album "Ride the Lightning" benannt wurde.

Toshley Station ist ein altes Relikt aus den alten Star Wars Filmen "Toshie Station"


In der Gurubashi Arena bewacht ein John Short Mithril eine Schatztruhe (Long John Silver aus die Schatzinsel)

Unter Kharazan ist ein dicker fetter Smiley In Brackenwall gibt es einen Ork namens Draz'zilb (Rückwärtslesen)

In Uldaman gibt es die Zwerge aus dem alten Blizzard Spiel Lost Vikings.

In Nagrand parkt ein abgestürztes Flugzeug mit Schlangen. (Snakes on a Plane)

Eine Wilhelm Tell Anspielung gibt es im Scholazar Becken, bei der man mit einer Flinte einen Apfel von einem Kopf schießen muss.

In Stratholm Timmy, der Ghul.

In Goldhain treffen sich um Mitternacht Kinder, um dort dunkle Riten aufzuführen.

In Goldhain kann man eine Wache nach dem Angler Lehrer fragen, diese erzählt einen dann etwas von einer Maske (Jason), nun schaut euch mal den Lehrer an.

In den östlichen Pestländern steht ein NPC namens Valdemar. (Voldemort) Direkt hinter dem Dunklen Portal, die beiden Colonel Athlon und Duron.

Eine Southpark Anspielung findet sich auch in Nagrand bei Nessingwarys Lager: "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!"

Auf einer schwebenden Insel ind Nagrand liegt eine Leiche mit lauter Äpfeln um einen herum (Newton)

Der Kürschnerlehrer Hansi Kürsch Eine Questreihe in Nagrand mit dem Endgegner: "Negatron" (Transformers)

Im Stargebiet der Blutelfen läuft ein seltener Mob herum, namens Dr. Krummbein (Harry Potter)

Ein Junkie, der in den Zangarmarschen auf einem Pilz sitzt.

Eine Schankmeid in Telhamar namens "Abarella Süßbauer"

Im Kanal von Dalaran sitzen 4 Schildkröten um eine Ratte. (Turtles) In Shattrah gibt es einen Lebowski.

In der Auchindon heißt ein Händler Smudo (Fanta 4)

Auf einer Insel im Südosten von Stranglethorn, hält ein sehr großer Gorilla eine Prinzessin gefangen.
Natürlich ist dies nur ein Auszug der Eastereggs, aber in meinen Augen, sind diese die Sehenswertesten.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!
Mfg Sav
Eingesendet von Savrals, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am