Wolfenstein Easter Egg / 8-Bit Raum - Geheimnisse & Spieletipps zu Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Wolfenstein Easter Egg / 8-Bit Raum

Ich weiß nicht ob man das immernoch machen kann wenn man den Ghost Unterschlupf das erste mal schon vollendet hat!!!

Wenn ihr in am Anfang des Spiels den Ghost Unterschlupf betretet und dort vom Ghost-Boss gefangen wurdet und dort das "Defibrilator-Tutorial" gemacht habt kommt ihr wenn ihr den Dunkleren Raum verlässt in einen Offenen Raum mit ein paar Gegnern. Wenn ihr in dem Raum seid in dem die Gegner an Stahlseilen runterrutschen seid ihr bereits zu weit gelaufen.

Sucht nun nach einem Flachbildfernseher, rechts die Wand neben diesem ist leicht umrandet.
Wenn ihr diese nun "benutzt" auch wenn kein Aktionssymbol erscheint öffnet sich eine Geheime Tür in einen
8-Bit Raum am ende dieses Raumes findet man ein Relikt deutscher Handwerksarbeit =P

Eingesendet von kalex900, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen