Easteregg: grüner Claptrap in Fyrestone - Geheimnisse & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Easteregg: grüner Claptrap in Fyrestone

Ein extrem sinnfreies Easteregg haben die Entwickler in Fyrestone platziert. Dort kann man auf dem Felsen hinter Marcus' Hütte einen winkenden und hüpfenden grünen Claptrap sehen. Dieser macht zwar den Anschein einem etwas äußerst Wichtiges mitteilen zu müssen, lässt sich aber überhaupt nicht erreichen. Durch keine Kletterei, durch keine Rocket- oder Grenade-jumps und auch sonst nicht. Er ist einfach nur sinnlos und zeitraubend. Spart Euch den Versuch ihn zu erreichen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Ist zwar schon uralt der Beitrag, habe ihn aber wieder entdeckt, beim durchstöbern des Internets zu Borderlands um herauszufinden ob ich irgendwelche zu rettenden Claptraps vergessen habe, da ich mal wieder Bock auf Borderlands hatte. Es ist zwar wahr das der Easter-Egg Claptrap nix zu sagen hat und auch sonst kein Nutzen hat, aber man kann mit Granadejumps zu ihm hin springen. Das tut man in dem Bereich hinter Fyrstone, wo sich dieser Lvl 13 Mini-Boss befindet, habe seinen Namen vergessen.
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=hjw7x5kbCDM das Video dazu. Gibt noch einige andere, aber das sind anscheinend bloß Versuche das in dem Video gezeigte zu kopieren.
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos