Geheime Gearbox Waffe - Geheimnisse & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheime Gearbox Waffe

Eine Waffe die den Hersteller als Marke wie Jackobs und was es sonst noch gibt hat. Ja ihr habt richtig gehört. Diese Waffe gibt es NUR während der Mission an der Trashcoast bei der ihr das 3te Fragment holen müsst. Sie befindet sich in dem kleinen Häuschen hinter dem von Helena Pierce oder wie sie heißt ihr müsst dabei direckt gegen die tür laufen die nicht aussieht wie eine die sich öffnen lässt aber wenn sie aufgeht ist ein kleiner raum mit nem aufzug. stellt euch drauf und es geht ne weile runter. Dann kommen so 4-5 Psychos dannach könnt ihr aber in der Waffenkiste die Waffe mit dem GEARBOX als Herstellermarke finden. (Das Easter-Egg hieran ist das Gearbox der Spielehersteller ist)

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos