Hemlars Truhe - Geheimnisse & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Hemlars Truhe

Nachdem Ihr ja dazu beauftragt wurdet die Ermittlungen im Mordfall Hemlar zu übernehmen, verrät Euch Tayler im laufe der Gespräche, dass er Hemlar auf den Friedhof gefolgt sei, um heraus zu bekommen, wo Hemlar sein Gold versteckt, was allerdings ohne Ergebniss war.

Wer sich nun schon mal am Rande gefragt hat, ob es wirklich einen Schatz von Hemlar gab, für den habe ich eben die Lösung gefunden.

Geht mit Eurer Schaufel bepackt auf den Friedhof in die hintere linke Ecke wo die grüne Hecke an der Mauer wächst. Drückt dann ein paar Fuß vor der Hecke auf A und schon macht sich "MR Namenlos" daran die Truhe von Hemlar auszugraben.

Belohnung sind zwar nur 250 Gold, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Hoffe das Geheimnis war nützlich viel Spaß beim Gold ausgeben.

Eingesendet von Amun-Re, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Risen
Ab 9.99€
Jetzt kaufen