Geheimer Händler in EN II - Geheimnisse & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Händler in EN II

In Zentropolis gibt es einen versteckten Händler der nicht auf der Karte angezeigt wird. Schaut mit "start" auf die Große Karte. Auf der rechten Seite ist ein Bereich der wie ein nach innengehender Halbkreis aussieht. Der Halbkreis ist eine Säule der von ein wenig Rasen und einem niedrigen Zaun umschlossen ist. Geht über den Rasen zu dem kleinen Gebäude direkt neben der Säule, dort ist eine Tür zum Unterhändeler, der einige Wertvolle Dinge zum Verkauf hat.

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos