Der Unsterbliche Drache und der Bonus-Dungeon. - Geheimnisse & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Unsterbliche Drache und der Bonus-Dungeon.

Wenn ihr das Spiel das erste Mal durch habt werdet ihr gefragt, ob ihr eure Daten im Profil speichern wollt. Macht dies und ladet euer letzes Spiel im Audienzsaal. Lauft die Treppen hoch, dass ihr links und rechts die beiden großen Räume auf der Karte seht, die ihr vorher nicht betreten konntet. Der rechte Raum hat einen Teleporter zur Calnus. Der linke hat den "Unsterblichen Drachen" beherbergt. Zeigt dem Drachen, dass er nicht zu seinem Namen steht. Er hat zwar viele Lebenspunkte macht aber ansonsten keine wirklichen Probleme. Da ist Satanail um einiges stärker.

Der Drache lässt einen unglaublich wertvollen Gegenstand fallen, nämlich den Ring der Dunkelheit mit dem man alle lichtversiegelten Kisten öffnen kann und natürlich auch den großen Raum mit den Kisten in Bereich 6 des Palastes der Schöpfung.


Nun könnt ihr dank des Rings auch den Bonus-Dungeon betreten. Dieser ist in Roak, genauer: Im Kolosseum. Geht im Kolosseum den linken Bogen entlang bis ihr zu einem auffällig leuchtenden Wandteppich kommt. Die Frau die sich den Teppich anschaut deutet es auch an. Dies ist eine Tür und auchnoch mit Licht versiegelt. Nutzt euren Ring der Dunkelheit und öffnet den Weg zum Bonus-Dungeon. Allerdings seit gewarnt. Der Dungeon funktioniert ähnlich wie der in Infinite Undiscovery. Die Schätze sind zwar wertvoll, aber die Feinde besonders mächtig und es gibt keinen einzigen Speicherpunkt, nur ein Teleporter am Anfang des neuen Bereichs, der euch zur Calnus bringt und ihr den Dungeon wieder von Anfang an beginnen müsst. Seit auch darauf gefasst, dann immer die DVD wechseln zu müssen.

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos