Das Bishamonschwert - Geheimnisse & Spieletipps zu Onimusha: Warlords - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Das Bishamonschwert

Zuerst muß man im Besitz des Rosenkranzes sein, um mit Verstorbene sprechen zu können. An zwei Stellen des Spieles kommt von oben ein kleiner mumifizierter Kerl herunter:

- im Verlies: im Wachhäuschen des Erdgeschosses (dort befindet sich auch ein magischer Spiegel)

- in der Westregion: im Gang, wenn man die Leiter nach unten geht

Dieser Kerl beamt Dich zu der Überlebensarena des dunklen Reiches. Diese ist in 20 Stufen unterteilt. In der Kiste der 20. Stufe befindet sich die Bishamon-Kugel. Damit öffnet man im dunklen Reich die Tür zum Bishamonschwert am bösen Springbrunnen (hier befindet sich der letzte erreichbare magische Spiegel vor dem Endgegner Fortinbras).
Eingesendet von Panama Jack, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos