Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Wario!

- Bei diesem Kerl läuft es mi eiskalt den Rücken herunter.
- Das ist Wario, Snake. Zuerst war Wario nur der Rivale von Mario, kommte sich jedoch später als Hauptdarsteller seiner eigenen Spielereihe "WarioWare" behaupten. Pass auf, dass du nicht von Wario gebissen wirst. Ich möchte dich nämlich nicht nur vor bösen Entzündungen bewahren...
- Sondern... ? Worauf wollen Sie hinaus, Oberst?

- Wario liebt Knoblauch. Er isst ihn bündelweise. Halt dich vor seiner Kauleiste fern. Wenn sich dieser Gestank an dich heftet, wirst du ihn nie wieder los!
- Ein beunruhigender Gedanke...
- Beunruhigend, in der Tat. Ich an deiner Stellewürde mich jedoch vor weitaus schlimmeren Ausdünstungen fürchten!
- Ausdünstungen? Sie meinen doch nicht etwa... ?
- Doch, Snake. Ich gebe die aber einen Tipp: Bring dich schleunigst in Sicherheit, sobald sich Warios Bauch wie ein Ballon aufbläht!
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am