Gewinnspiel: Dark Messiah of Might & Magic: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Ihr wollt Orks mal zeigen, wo das Schwert hängt? Gegnerische Söldner in Stachelwände kicken? Feinde mit mal eben vor die Füße gezaubertem Eis auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Dann aber ganz schnell mitmachen! Denn in Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir:

  • 100 Keys zur Multiplayer-Open-Beta von Dark Messiah of Might & Magic ! (Steam-Account vorausgesetzt!)

Die Teilnahme war nur bis zum 04.09. möglich.

Gewinner:


Die Gewinner bekommen ihren Beta-Key per E-Mail zugeschickt. Viel Spaß beim Spielen!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 04.09.2006 16:37.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am