Gewinnspiel: Zug um Zug: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Zug um Zug  ist eine gut gelungene Umsetzung des Brettspielklassikers »Ticket To Ride«, der 2004 sogar zum »Spiel des Jahres« gekürt wurde. Die Umsetzung den Schienenspaßes für Xbox Live Arcade bietet vier Spielern die Möglichkeit, gegeneinander ein möglichst langes und effektives Eisenbahnnetz durch Nordamerika zu errichten - was uns im Test 83% wert war! In Zusammenarbeit mit Microsoft verlosen wir:

Zehn Xbox 360-Downloadcodes für Zug um Zug

Die Teilnahme war nur bis zum 14.08. möglich.

Gewinner:


Die Gewinner bekamen ihren Download-Code per E-Mail zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 14.08.2008 18:36.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am