Gewinnspiel: Lego Indiana Jones: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Dr. Jones ist wieder da! Der berühmteste Archäologe der Welt hat vor kurzem nicht nur im Kino wieder mächtig für Tumult gesorgt, auch der virtuelle Mann-der-heißt-wie-ein-Hund ist ein Gewinner - und das liegt nicht nur daran, dass er Klotzbeine hat! Lego Indiana Jones ist ein herrlich locker spielbarer Action-Adventure-Spaß, der uns im Test satte 85% wert war! Und den verlosen wir jetzt in Zusammenarbeit mit Publisher Activision:

ein Mal die Indiana Jones-Trilogie auf DVD, zusammen mit Lego Indiana Jones (360) und einem Indiana Jones-Lego-Set
-
zwei Mal Lego Indiana Jones (360) mit jeweils einem Indiana Jones-Lego-Set

Die Teilnahme war nur bis zum 26.08. möglich.

Gewinner:


Je ein Lego Indiana Jones für 360 samt Indy-Lego-Set geht an:

devilinthesky, Geroldsgrün
hinnakziemann, Vienenburg

Und die Indy-DVD-Box samt Lego-Set erfreut schließlich das Herz von:

Gemini215, Donauwörth

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem Spielkram!

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 26.08.2008 18:50.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am