Gewinnspiel: Meine Frau, die Spartaner und ich: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Seit dem 15. August haben die persischen Armeen unter Gottkönig Xerxes nichts mehr zu lachen - oder vielleicht im Gegenteil doppelt so viel, denn seit diesem Freitag steht die Extended Version von Meine Frau, die Spartaner und ich in den Läden: Hauptsächlich eine Parodie auf den Mega-Hit »300« kriegen aber auch viele andere Kinoerfolge ihr Fett weg; von »Rocky Balboa« über »Transformers« bis hin zu »Ghost Rider« bleibt kein Zelluloidstreifen auf dem anderen - und kein Auge trocken!

Mehr über den Spaß findet ihr auf auf der offiziellen Website, viele Szenenfotos in unserer Bildergalerie. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Vertrieb 20th Century Fox Preise für Spartaneraugen und -ohren:

drei Mal »Meine Frau, die Spartaner und ich« in der im Vergleich zur Kinofassung um zwei Minuten erweiterten Extended Edition
-
einen SanDisk Sansa View-MP3- und Video-Player mit 16 GB Speicher


Die Teilnahme war nur bis zum 18.09. möglich.

Gewinner:


Je ein spartanisch-gutes Paket geht an:

5IC, Kassel
Buzzworm, Cuxhaven
k3ll3rkind, Grünberg

Herzlichen Glückwunsch - und viel gut geschlitzten Spaß!

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 18.09.2008 15:29.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am