Gewinnspiel: Soul Calibur 4: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Das beste aller Prügelspiele wurde noch besser - Soul Calibur IV bietet einfach alles: Prachtgrafik, perfekte Steuerung, eine hochkarätige Figurenauswahl, ein wunderbares Kampfsystem, einen exzellenten Online-Modus, viele unterhaltsame Spielvarianten für Solisten, einen durchdachten Editor - und die Gastauftritte der Star Wars-Heroen Yoda, Darth Vader und The Apprentice nicht zu vergessen! All das und mehr war uns im Test glatte 90% wert! In Zusammenarbeit mit Publisher Ubisoft verlosen wir:

zwei Hori-Arcade Sticks für Xbox 360, jeweils mit einem Soul Calibur 4-T-Shirt
-
zwei Hori-Arcade Sticks für PlayStation 3, jeweils mit einem Soul Calibur 4-T-Shirt

Die Teilnahme war nur bis zum 12.10. möglich.

Gewinner:


Je ein Hori-Arcadestick nebst Soul Calibur 4-Merchandise geht an:

Raizy, Schweinfurt
Resivel, Gelsenkirchen
Kapitaen, Cottbus
RuloR 666, Tetenhusen

Herzlichen Glückwunsch - und Gut Holz!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 12.10.2008 15:36.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am