Gewinnspiel: Call of Duty: World at War: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Die Teilnahme war nur bis zum 14.12. möglich.

Gewinner:


Je ein World at War-Paket geht an:

Acoreth, Demen
Flooh, Breitensee
HE11RA20R, Mannheim
Dickson Hill, Filderstadt
SoftCake107, Dormagen
Black_Paul, Hagen
Gnatz, Reutlingen
k_O_S, Laupheim
D-[8]-alus, Dresden

Der letzte Gewinner wird verkündet, sobald sein Altersnachweis eingetrudelt ist. Allen anderen schon mal einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 14.12.2008 23:59.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am