: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Mit Treyarch und Activision geht's zurück an die Fronten des Zweiten Weltkriegs - allerdings nicht schon wieder nach Omaha Beach, sondern dieses Mal nach Japan und Osteuropa! Call of Duty: World at War setzt die Gefechte so aufwändig und mitreißend wie eh und je von der Serie gewohnt in Szene, garniert das Spektakel aber noch mit einem tollen Multiplayermodus sowie einer Kooperativ-Variante für bis zu vier Spieler. In Zusammenarbeit mit Activision verlosen wir drei World at War-Pakete, bestehend aus jeweils:

einem World at War-T-Shirt
einem World at War-Pappaufsteller
einer World at War-Collector's Edition (PC)


Achtung: Da Call of Duty: World at War keine Jugendfreigabe hat, dürft ihr an der nur Verlosung teilnehmen, wenn ihr 18 Jahre oder älter seid!

Die Teilnahme war nur bis zum 02.03. möglich.

Gewinner:


Je ein World at War-Paket geht an:

GabbaGabbaHey, Frankfurt
coermel, Frechen
semele, Ratzeburg

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit den Preisen!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 02.03.2009 17:18.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am