Gewinnspiel: Watchmen: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Zack Snyder ist ein Mann für die beeindruckenden Phantasien - ist er doch der Regisseur, der bereits den als kaum verfilmbar geltenden Comic »300« auf die große Leinwand gebracht hat. Und er ist auch derjenige, der es geschafft hat, das Meisterwerk von Alan Moore und Dave Gibbons auf Zelluloid zu bannen, seinerseits ebenfalls eine Vorlage, von der kaum jemand dachte, dass sie jemals als Film möglich wäre: Watchmen - Die Wächter. Der Film startet heute in den Kinos - und wir verlosen in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany drei Watchmen - Die Wächter-Fanpakete, bestehend aus jeweils:

einem Watchmen-Actionfigurenset von X-Comics (http://www.x-comics.de)
einer Watchmen-Schreibtischuhr
einem Watchmen-Notizblock

Und als Bonus gibt es ein signiertes Watchmen-Poster mit Autogrammen der fünf Hauptdarsteller!


Die Teilnahme war nur bis zum 26.03. möglich.

Gewinner:


Je ein Watchmen-Paket geht an:

mcwuschel, Mönchengladbach
Schellhas, Bad Breisig
broetchen10, Zülpich
sandy18, Köln
Rivalence, Offenburg
Pommesmann, Gelsenkirchen
-HuMmZ-, Freising
Dharis, Ilmenau
vershato, Waiblingen

Herzlichen Glückwunsch - und keine Angst vor Grinsegesichtern!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 26.03.2009 17:04.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am