Gewinnspiel: X-Men Trilogie: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Ab heute wird die Geschichte der heißblütigen Schlitzerklaue Wolverine im Kino fortgeführt - X-Men Origins: Wolverine zeigt die Vorgeschichte von Logan, und wie er zum animalischen Killer gemacht wurde. Zeit, einmal mehr die Vorgänger-Filme anzusehen, wozu euch 20th Century Fox mit der X-Men Trilogie auf DVD und Blu-ray gute Gelegenheit gibt: Alle drei Filme auf sechs Discs, in höchster Bild- und Tonqualität, dazu eine Tonne Bonusmaterial - da lacht das Actionherz! In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox verlosen wir:

zwei Mal die X-Men Trilogie auf Blu-ray
zwei Wolverine-Schreibblöcke
ein einzigartiges Wolverine-Storyboard als Wandverzierung


Die Teilnahme war nur bis zum 21.05. möglich.

Gewinner:


Die folgenden Gewinner dürfen sich über ein cooles Wolverine-Paket freuen:

Serega, Sindelfingen
Neo00, Mannheim

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit dem Schlitzmeister!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 21.05.2009 14:36.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am