Gewinnspiel: Fight Night Round 4: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Der Champ ist in den Ring zurückgekehrt - schlagkräftiger denn je! Fight Night Round 4 liefert einmal mehr krachende Box-Action, mit einem dynamischen Schlag- und Kontersystem, hervorragend modellierten und animierten Boxlegenden aus allen Zeiten und einer exzellenten Kampfatmosphäre. All das und mehr hat uns so sehr überzeugt, dass uns das Spiel aus dem Hause EA Sports im Test glatt 86% wert war! Und damit auch ihr beim Spaß dabei seid, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Electronic Arts:

fünf Mal Fight Night Round 4 für Xbox 360
fünf Mal Fight Night Round 4 für PlayStation 3


Die Teilnahme war nur bis zum 07.08. möglich.

Gewinner:


Je ein Kloppfest geht an:

schissr, Lauterbach
mates007, Bad Driburg
San Andreas, Bremen
margitta12, Herdecke
marianndl, Hannover
MasterMykl, Wuppertal
Azzkickr11, Weibersbrunn
marischa, Kaiserslautern
karli99, Rethwisch
Columbo34, Bad Zwischenahn

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim Zählen der blauen Augen...
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 07.08.2009 15:49.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am