Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Capcom lehrt euch ein weiteres Mal das Fürchten: Resident Evil 5 verlegt den Grusel in einen fiktiven afrikanischen Staat, in dem ein mysteriöser Virus aus der Bevölkerung wilde Zombies macht. Brillante Grafik, Hochspannung an jeder Ecke, heiße Action, die ihr auch zusammen mit einem Freund erleben dürft - all das und mehr war uns auch in der grafisch verbesserten PC-Fassung im Test satte 85% wert! In Zusammenarbeit mit Capcom verlosen wir jede Menge Resi 5-Preise:

zwei Resident Evil 5-Shirts
zwei Resident Evil 5-Tassen
zwei Resident Evil 5-Taschen
zwei Mal Resident Evil 5 für PC
zwei Resident Evil 5-Fensterbilder
zwei Resident Evil 5-Lösungsbücher
zwei Resident Evil 5-Wandkalender für 2010
zwei Resident Evil 5-USB-Sticks im Chipkarten-Design

und als Hauptpreis eine High-End-Grafikkarte von Zotac: die GTS 250!



Die Teilnahme war nur bis zum 05.11. möglich.

Gewinner:


Je ein Resi-Paket geht an:

cerberµs, Magdeburg
WurstKnalltüte, Lemgo
Phoenix2611, Gelsenkirchen

Die restlichen Gewinner werden bekannt gegeben, sobald ihre Altersnachweise eingetrudelt sind. Allen anderen schon mal einen herzlichen Glückwunsch!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.11.2009 17:18.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am