Gewinnspiel: Might & Magic: Clash of Heroes: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Da hat Ubisoft etwas wahrhaft magisches aus dem Hut gezaubert: Might & Magic: Clash of Heroes ist eine hochgradig süchtig machende Mischung aus Strategie- und Rollenspiel, das eine abwechslungsreiche Kampagne, spannende Kämpfe, genau den richtigen Schuss Taktik und noch viel mehr bietet - was uns im Test dann auch gleich mal mächtige 88% wert war! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Ubisoft:

fünf Mal Might & Magic: Clash of Heroes


Die Teilnahme war nur bis zum 23.03. möglich.

Gewinner:


Je ein Might & Magic: Clash of Heroes geht an:

nemesis12, Hannover
NeureiterK, Achern
targeter, Stadtlohn
an333, Oberhausen
shangtsung, München

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß bei der Eroberung!

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 23.03.2010 12:55.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am