Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Bayonetta , die aufregendste Hexe aller Zeiten, hat uns gleich zwei Mal den Atem geraubt: Zuerst als Importversion Ende 2009, und dann gleich nochmal zum offiziellen Europa-Release einige Monate darauf. Kein Wunder, denn das Spiel von Platinum Games vereint grafische Opulenz mit wahnwitziger Action, einer coolen Story und der lässigten Protagonistin aller Zeiten - eine Mischung, die uns auch gleich mal irrsinnige 93% wert war! In Zusammenarbeit mit Sega verlosen wir:

fünf Bayonetta-Artbooks
-
fünf edle Nachbildungen der Bayonetta-Pistole »Scarborough Fair«



Die Teilnahme war nur bis zum 08.06. möglich.

Gewinner:


Je ein Bayonetta-Preis geht an:

Master Chief 1978, Langelsheim
sahnehaeubchen1234, Koblenz
Phönixfire, Engelskirchen
Craft86, Wunstorf
Fieldy2k5, Paderborn

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim wilden Herumfuchteln!



Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 08.06.2010 16:47.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am