Gewinnspiel: God of War 3: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Gigantisch, prächtig, wahnsinnig, unfassbar - die Kiste mit den Superlativen ist fast so mächtig wie die Büchse der Pandora, wenn es um God of War 3  geht. Das Spiel von Sonys erfolgsverwöhnten Santa Monica-Studios ist genau wie die PS3-Vorgänger ein technischer und spielerischer Meilenstein, der uns im Test auch gleich mal wahnwitzige 93% wert war! In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment verlosen wir Gewinne für echte Kratos-Fans:


Drei Mal das God of War 3-Mediakit - ein absolutes Unikat, das nicht im Handel erhältlich ist! Es beinhaltet das Spiel nebst Presskit, Sammelkarten, einer Kratos-Münze und viel mehr - in einer edlen Holzbox.
-
drei God of War 3-T-Shirts





Achtung: Da God of War 3 hierzulande keine Jugendfreigabe hat, ist die Teilnahme an der Verlosung nur ab 18 Jahren gestattet!

Die Teilnahme war nur bis zum 26.07. möglich.

Gewinner:


Je ein Kratos-Paket geht an:

Ilona4, Öckermünde
Nightwolf0212, München
Volker72, Grünstedt

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß bei der Schlitzerei!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 26.07.2010 16:16.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am