: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Kung-Fu Künstler, Kriegsveteran, Ex-CIA Agent, coole Sau - wenn sich das Gespräch um Black Dynamite dreht, dann werden alle Gangsterknie ebenso schwach wie alle Frauenherzen. Eigentlich hatte er sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen - doch als finstere Gestalten die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überfluten, Drogen an Waisenkinder verscherbeln und noch dazu seinen Bruder umbringen, schwört er Rache. Black Dynamite ist eine herrliche Hommage an die Blaxploitation-Filme der 70er Jahre, mit Michael Jai White, Salli Richardson und Arsenio Hall. Einen ausführlichen Trailer findet ihr hier, in Zusammenarbeit mit Universum Film und Bruno Banani verlosen wir:

drei Mal die Blu-ray von Black Dynamite
-
drei Black Dynamite-T-Shirts
-
drei Pilotenbrillen »Inkasso« (Der Klassiker für echte Männer, mit hochwertigen Polycarbonatgläsern und 100% UV Schutz. Komplett mit Microfaserbeutel und Hard-Case.)



Die Teilnahme war nur bis zum 29.07. möglich.

Gewinner:


Je ein Black Dynamite-Preis geht an:

elenorno, Bremen
Dubao, Alsheim
LoganX, St. Ingbert

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim Mit-Explodieren!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 29.07.2010 16:52.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am