Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal »Hallo« sagen, bevor Miller die auf ihn angesetzten Killer umlegt, die Maschine notlandet, June kurzerhand entführt und nicht mehr von ihrer Seite weicht. Aber ist er wirklich der, der er zu sein behauptet? Oder treibt er ein doppeltes Spiel? Und ist June wirklich nur eine gewöhnliche Automechanikerin aus einer Kleinstadt? All diese und mehr Fragen werden seit dem 22. Juli im Kino gelöst - in Knight and Day, der lässigen Actionkomödie aus der Hand von »Walk The Line«-Regisseur James Mangold. In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox verlosen wir:

zwei Mal zwei Kinotickets für Knight and Day
-
eine Knight and Day-Laptoptasche
-
eine Knight and Day-Projektionsuhr
-
einen Knight and Day-USB-Stick im Batteriedesign





Viel Spaß beim Knight and Day-»Beat The Trailer«-Game!

Die Teilnahme war nur bis zum 24.08. möglich.

Gewinner:


Je ein ritterlicher Tagespreis geht an:

puschi2001, Hamburg
trude92, Magdeburg

Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit dem Film!


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.08.2010 18:09.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am